Fritzes 6. Lippe Lift Cup

Schotten sind nicht geizig !?
Am letzten Wochenende hat unser lieber Fritz wieder einmal tief in die eigene Tasche gegriffen und zum 6. Lippe Lift Cup geladen. Das ganze fand in diesem Jahr unter dem Motto „Golfen wie vor 100 Jahren“ statt. Fritz ging höchst persönlich mit gutem Beispiel voran und trat in einem echt geilen Schottenoutfit an. Ansonsten waren von den Vorgrünputtern Maxi, Micha, Ralle und Claus vertreten. Maxi und Claus hatten sich mit Knickerbocker, Weste, Mütze bzw. Haargel a la Bobby Jones in Schale geschmissen, während Ralle und Micha einfach in ihren normalen Outfits kamen, die ja sowie so wie vor 100 Jahren aussehen.

Fritz: Spendabler Schotte Max: Best dressed men Claus: Bobby Jones für Arme

Die Vorgrünputter verkleidet: Angeführt vom spendierfreudigen Schotten Fritz, Maxi als "Best Dressed Men" und Claus als Bobby Jones für Arme

Als besonderes Highlight hat Fritz sich selbst um die Pinpositionen für sein Turnier gekümmert. So „leicht“ (IRONIE) wie an diesem Tag waren sie in den letzen 10 Jahren nicht gesteckt. Zur Strafe ist diese Aktion für Fritz zu „Trick 17 mit Selbstüberlistung“ geworden. Gleich an Bahn 1 hat er eine fröhliche 7 gebastelt, weil Ihm der Ball diverse male von Grün gelaufen ist.

Ein Preisfeuerwerk
Da auch alle anderen Turnierteilnehmer so ihre Schwierigkeiten mit den Pinpositionen hatten, reichten ganze 28 Nettopunkte für den ersten Platz in Klasse B. Doch der Spieler mit 28 Punkten ist enttäuscht abgereist. Schade, schade, da hat sich plötzlich einer mit 27 Punkten über einen fetten Gutschein gefreut. Der Glückliche war Host Meyer D., der übrigens auch ein schönes Retro-Outfit zur Schau trug.
In Klasse C hat Uwe Swoboda tatsächlich unglaubliche 41 Punkte „erschummelt“. Und in Klasse A reichten Thomas Unverricht 34 Punkte zum Sieg. Natürlich haben alle noch satte 3 Punkte CSA bekommen. Und RO (Reductions Only) gab’s auch noch oben drauf. Somit haben alle Spieler ganz entspannt gepuffert.
Fritzes Preisfeuerwerk ging dann erst mal mit den Sonderpreisen für die besten Outfits weiter. Bei den Damen hat diesen Preis ganz klar Claudia Hosang gewonnen. Und weil der Maxi mit seine Weste und der Mütze bei den Damen so gut ankam, Originalton: „Ach ist der süß“ hat er bei den Herren gewonnen.

Die letzten Mohikaner: Trotz großer Hitze bis zum Schluss im Retro-Outfit, Claudia als "Best dressed Woman" in der MitteDie letzten Mohikaner: Trotz großer Hitze bis zum Schluss im Retro-Outfit, Claudia als "Best Dressed Woman" in der Mitte

Und da Fritz ein Netter ist gab’s dieses Mal auch einen Bruttopreis für Damen. Diesen hat sich Arlett Groeger souverän mit „satten“ 14 Punkten rein gezogen. Der Bruttopreis für Herren ging an unseren Streber Clausi. Dem scheint zur Zeit die Sonne aus dem Ar….. Selbst bei diesen Pinpositionen hat er muntere 35 Bruttopunkte gespielt.

Die Vorgrünputter danken Fritz
Die gemeinsam mit Arlett gehaltene Bruttorede hat Claus dann gleich mal genutzt, um sich bei unserem Ehrenvorgrünputer Fritz für sein Engagement für den Club im Allgemeinen und für sein Sponsoring der 1.Herren Mannschaft im speziellen zu danken. Als kleines Dankeschön haben wir dem Fritz das Gruppenbild vom Aufstieg geschenkt und Ihm den Aufstieg 2011 gewidmet.

Fritz bekommt sein GeschenkEhrung für unser Ehrenmitglied: Gruppenfoto vom Aufstieg mit den neuen Shirts, die Fritz gesponsert hat.

Danke auch an Lutz Hosang für die schönen Bilder

Weitere Fotos gibt es hier.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme