2014 DGL Spieltag 2

Das gab's noch nie

Die Mail vom Captain......

Hallo zusammen,

da geht einem doch das Golferherz auf...

Nachdem wir 2012 den Wiederaufstieg in die Landesliga geschafft hatten gibt es heute in unserer 2. Landesligasaison in der Deutschen Golf Liga wieder einen Grund zu feiern.
Zum erstem Mal überhaupt können wir heute einen Sieg an einem Landesligaspieltag feiern.
Unter erschwerten Platzbedingungen konnten wir ein fantastisches Mannschaftsergebnis abliefern.
Hierbei können wir nach CBA-Ausgleich 3 Unterspielungen feiern.
Timo -3
Stefan -2
Claus -1
sowie eine Handicapbestätigung von Dirk.

Da wir im Gegensatz zu den anderen Mannschaften keinen Negativausreißer in der Wertung haben, ist der Sieg unser !!!

Feiert alle den Sieg und nehmt das Geleistete als Ansporn dieses Ergebnis zu wiederholen.

Ich möchte mich neben den guten Leistungen noch bei 2 Leuten speziell bedanken.
Zum Einen bei Stefan, der ohne mit der Wimper zu zucken den verletzen Michael mit einer perfekten Leistung "ersetzt" hat und zum Zweiten bei Michael, der so wie wir ihn kennen sicher gern gespielt hätte, aber durch seine Verletzung Stefan den Vorzug gegeben hat. Das ist Teamspirit.

Hier das Gesamtergebnis:
Hamelner GC       + 87
Widukind-Land    + 89
Bad Salzuflen       + 91
Lippischer GC       + 113
Bad Pyrmont        + 142

Damit ergebt sich folgender Zwischenstand in der Landesliga West 2:

Widukind-Land    9
Bad Salzuflen       7
Hamelner GC       7
Lippischer GC       5
Bad Pyrmont        2

VG Nils

 

Nachtrag von Chefredakteur Claus:

Danke
Natürlich wollen wir die Caddies nicht vergessen. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Danke an Micha, Brede, Timos Freund und Sandra.

Nachwuchs
Die Vorgrünputter freuen sich über weiteren Nachwuchs. Dirk darf in diesem Jahr endlich für die Mannschaft spielen, nach dem er im letzten Jahr zu spät den Club gewechselt hatte.
Hier geht's zu Dirk's Vorgrünputter-Profil…

Die Taufe
Nach dem Packi Claus abgelöst hat, was den Trainingseifer betrifft hat, er nun die Konsequenzen zu tragen. Strafe muss sein wenn man das Single Handicap schafft.
Hier geht's zum Video der Taufe…

Vorbereitung
In Vorbereitung auf den 2.ten Spieltag der DMM gab es bei Packi einen kleinen Grillabend mit Spielen ohne Grenzen im Garten. Bei dieser Gelegenheit hat Merle "Die Wand" unserem Tennis-Ass mal gezeigt was eine Harke ist. Da sieht Claus so alt aus wie er wirklich ist.
Hier geht's zum Video …

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme