Aufnahmeprüfungen

Der harte Weg zum Ritterschlag

Im letzten Jahren liefen die Prüfungen ja eher so mittel. Uwe Schulz hat 2016 und 2017 zweimal verkackt, Michael Hensel hat 2017 versagt und Marco Kurzynski 2019 auch. Lediglich Tom Jakubowski hat die Prüfung 2018 erfolgreich absolviert. Durch Uwes zweiten Versuch wurde immerhin die Mannschaftskasse gut gefüllt. Da durch seine Geizhalsvariante, mit dem langen Putt und den kleinen Getränken, haben auch drei anwesenden Vorgrünputter die Prüfungsdistanz nicht lochen können. Deshalb gab es 3 mal 20 Euro für die Kasse. DANKE

Nachdem wir den Kader in den letzten Jahren stark erweitert haben, gibt es in diesem Jahr eine Art Massenprüfung.

Hier die Liste der Kanditaten für 2022:

Michael Eulert jun.    05.März.2022 bestanden (7 Putts, lange Version)
Marco Kurzynski   verkackt 2019
Versuch Nr.2:05.März.2022 bestanden (8 Putts, lange Version)
Matthias Bachmann    
Uwe Schulz   verkackt 2016 & 2017
Versuch Nr. 3 offen
Marcus Pöhler    
Jannik Denker    
Michael Kräher     März09.Juli.2022 bestanden (9 Putts, kurze Version)
Markus Timm     März09.Juli.2022 bestanden (8 Putts, kurze Version)
Sebastian Mosch    
Benno Wunderlich    
Mark Robinson    
Markus Dietze    


Hier gibt es die aktuellen Fotos und Videos von 2022:

Hier gibt es die Fotos und Videos von 2017 , 2018 und 2019

Dann übt mal schön Putten aus dem Vorgrün, dann klappt's auch mit dem Ritterschlag. Besonders Uwe drücken wir die Daumen, der mit seinem zweiten Versuch zwar erneut versagt hat, aber wenigstens die Mannschaftskasse aufgefüllt hat.

Aufnahmeprüfung: 10 Versuche aus dem Vorgrün

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme