Chef des Jahres 2021

Wie hält man den Captain bei Laune

Nominierte für den Chef 2021:
- Bjarne hat mit -3 das niedrigste Handicap das je ein Vorgrünputter erspielt hat. Er hat seinen Landesmeistertitel AK-Offen mit einer -6 in strömendem Regen verteidigt. Und er ist mit der Mannschaft in die 1. Bundesliga aufgestiegen.
- Claus wird von Marco Kurzynski vorgeschlagen, weil er ein sooo toller Captain seit vielen Jahren ist und damit er weiter macht. Das nennt man Honig ums Maul schmieren.

Vor der Abstimmung wurde erst noch Burger gegessen. Da Claus beim Essen direkt neben Marco sitzt, bedankt er sich ganz freundlich bei Marco für die Nominierung. Weist aber darauf hin, dass er den Chef lieber für die Art und Weise bekommen würde, wie er die Clubmeisterschaft gewonnen hat. Nach dem Festessen kommt es zur eigentlichen Abstimmung. Da meldet sich Marco noch mal zu Wort und zieht seine Nominierung von Claus als „Chef-Captain“ zurück. Lieber möchte er vorschlagen den Chef 2021 für den Gewinn der Clubmeisterschaft in style an Claus zu vergeben. Da weiß einer wie man den Captain bei Laune hält.

Der Chef 2021: Da Bjarne das Ding im Wahl-Marathon nach der Corona-Pause schon für 2019 bekommen hat, gab es quais keinen Gegenkandidaten. So wurde der "Chef des Jahres" Captain Claus zugemauschelt, nur weil er ein bisschen putten kann und eh zu blöd ist das Amt niederzulegen.

2021 saisonabschluss 16Der Captain - Dank seiner Puttkünste Clubmeister & Chef des Jahres 2021

Mehr Fotos vom Saisonabschluss und der Wahl findet Ihr  hier...

Ach ja die „Luftpumpe des Jahres“ haben wir auch noch gewählt, guckst Du hier...

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme