Ryder Cup - 20 Day To Go

Es sind nur noch 20 Tage bis der Ryder Cup 2014 startet und die Vorfreude bei den Vorgrünputtern ist riesig. Mit Florian, Patrick und Claus werden wieder 3 von uns vor Ort in Gleeneagles dabei sein.

Zur Einstimmung möchten wir noch einmal an den letzten Ryder Cup erinnern, den ja alle (außer Micha: „Da passiert ja nichts mehr, wir haben eh verloren, ich geh mal schlafen) aufgeregt am TV erlebt haben.  Dank der amerikanischen Schwarzmarktpolitik, hatten Claus und seine zauberhafte Ute sogar das Vergnügen „Das Wunder von Medinah“  hautnah live vor Ort zu erleben. Und wenn sie den Putt von Kaymer nicht ins Loch geschrieen hätten, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Und da zum ersten Mal die Kamerabestimmungen gelockert waren, gibt es davon sogar reichlich Fotos.


Claus und Ute mit ihren amerikanischen Freunden Carl und Chris beim Ryder Cup


Ein geiles Youtube-Video fasst "Das Wunder von Medinah" perfekt zusammen

Hier geht es zur Foto-Galerie mit einem „kurzen“ Bericht über die Erlebnisse von Ute und Claus.

© 2019 Vorgrünputter. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme